Propstore London - Preise verhandelbar?

Hier könnt Ihr Eure Original Filmrequisiten und Kostüme vorstellen oder darüber diskutieren.

Propstore London - Preise verhandelbar?

Beitragvon kruemel » Di 29. Jan 2008, 22:36

Ahoi...

Propstore London hat seit einiger Zeit ein Filmprop im Sortiment welches mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Nun stört mich jedoch der Preis ein wenig, der sich im unteren/mittleren vierstelligen Bereich ansiedelt. Kann man mit denen noch handeln? - Hat da jemand Erfahrung gemacht. Wie gut ist der Service dort?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, bevor ich denen ein dreistes Angebot unterbreite. :mrgreen:

Gruß,
Jan
do you think he plans it all out or just makes it up as he goes along?
Benutzeravatar
kruemel
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:03
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Propstore London - Preise verhandelbar?

Beitragvon Onkelpsycho » Di 29. Jan 2008, 23:44

Nun soweit ich weiss versteht sich der Propstore als ein richtiger Store und ist ja nicht so eine Art Hobby Verkauf wie man das von diversen Prop-Sammlern, bzw. Herstellern kennt, daher denke ich nicht das die Preise unbedingt verhandelbar sind. Allerdings: Fragen kostet nicht. Vielleicht erlären sie sich bereit mit dem Preis runterzugehn, wenn das Teil schon länger im Shop ist...

Einfach mal ganz dreist fragen, was kann schon passieren?

Darf man denn mal fragen um was es sich handelt?
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Propstore London - Preise verhandelbar?

Beitragvon F-N-S » Mi 30. Jan 2008, 00:47

Hey Kruemel,

ich habe zwar auch noch nicht mit denen gehandelt, aber es schadet auf jeden Fall nicht mal deswegen anzufragen. Jede Mail die ich an den Propstore geschrieben habe würde sehr schnell und freundlich beantwortet. Mehr als Nein sagen können die auch nicht. Probiers einfach...

Würd mich auch interessieren welches Prop sich da bei dir festgesetzt hat :mrgreen:

Frank
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Propstore London - Preise verhandelbar?

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 30. Jan 2008, 02:07

Die meisten von Kruemels Threads basieren auf LOTR.

Aber nur ne Vermutung... Beim Propstore gibts schon n paar schlne Sachen... Mir hams ja die Starship Troopers Kostüme angetan... :)
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32


Zurück zu Original Props / Kostüme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.