Propstore London - Preise verhandelbar?

Hier könnt Ihr Eure Original Filmrequisiten und Kostüme vorstellen oder darüber diskutieren.

Propstore London - Preise verhandelbar?

Beitragvon kruemel » Di 29. Jan 2008, 22:36

Ahoi...

Propstore London hat seit einiger Zeit ein Filmprop im Sortiment welches mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Nun stört mich jedoch der Preis ein wenig, der sich im unteren/mittleren vierstelligen Bereich ansiedelt. Kann man mit denen noch handeln? - Hat da jemand Erfahrung gemacht. Wie gut ist der Service dort?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, bevor ich denen ein dreistes Angebot unterbreite. :mrgreen:

Gruß,
Jan
do you think he plans it all out or just makes it up as he goes along?
kruemel

Re: Propstore London - Preise verhandelbar?

Beitragvon Onkelpsycho » Di 29. Jan 2008, 23:44

Nun soweit ich weiss versteht sich der Propstore als ein richtiger Store und ist ja nicht so eine Art Hobby Verkauf wie man das von diversen Prop-Sammlern, bzw. Herstellern kennt, daher denke ich nicht das die Preise unbedingt verhandelbar sind. Allerdings: Fragen kostet nicht. Vielleicht erlären sie sich bereit mit dem Preis runterzugehn, wenn das Teil schon länger im Shop ist...

Einfach mal ganz dreist fragen, was kann schon passieren?

Darf man denn mal fragen um was es sich handelt?
Onkelpsycho

Beitragvon F-N-S » Mi 30. Jan 2008, 00:47

Hey Kruemel,

ich habe zwar auch noch nicht mit denen gehandelt, aber es schadet auf jeden Fall nicht mal deswegen anzufragen. Jede Mail die ich an den Propstore geschrieben habe würde sehr schnell und freundlich beantwortet. Mehr als Nein sagen können die auch nicht. Probiers einfach...

Würd mich auch interessieren welches Prop sich da bei dir festgesetzt hat :mrgreen:

Frank
F-N-S

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 30. Jan 2008, 02:07

Die meisten von Kruemels Threads basieren auf LOTR.

Aber nur ne Vermutung... Beim Propstore gibts schon n paar schlne Sachen... Mir hams ja die Starship Troopers Kostüme angetan... :)
Onkelpsycho

Zurück zu Original Props / Kostüme