Spiderman Filmkostümn

Hier könnt Ihr Eure Original Filmrequisiten und Kostüme vorstellen oder darüber diskutieren.

Spiderman Filmkostümn

Beitragvon DAVID » Mi 9. Jan 2008, 00:32

Hallo
hat vielleicht einer von euch eine Idee wie man an ein Original Spiderman
Kostüm herankommen könnte. :?:
Ich weiß dass es fast unmöglich ist an ein Original heran zu kommen.
DAVID
 
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Jul 2007, 20:09
Wohnort: Bielefeld

Re: Spiderman Filmkostümn

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 9. Jan 2008, 12:58

Eins was Tobey Maquire getragen hat?

Oder meinst du nur was dem Look des films entspricht?

Sollte zweiteres zutreffen kann ich dich ans RPF überweisen, da gibts ein paar Leute die haben sogenannte Kits, man muss z.b. die schwarzen Netzfäden selber kleben, etc. gibt auch fertige, aber da ist der Preis enorm hoch...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Spiderman Filmkostümn

Beitragvon DAVID » Mi 9. Jan 2008, 13:20

Ich meine schon ein Oiginal, das Tobey oder ein Stuntman gatragen hat.
DAVID
 
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Jul 2007, 20:09
Wohnort: Bielefeld

Re: Spiderman Filmkostümn

Beitragvon Tim » Mi 9. Jan 2008, 14:25

Falls Du mal eins findest, rechne mit 100.000 Dollar.

Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 20:16

Re: Spiderman Filmkostümn

Beitragvon DAVID » Mi 9. Jan 2008, 22:29

Ich weiß dass der Preis sehr hoch ist, aber vielleicht wäre das unter
Umständen hinzubekommen. Ich weiß bloß nicht, wo so ein Oiginal zu bekommen wäre.

David
DAVID
 
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Jul 2007, 20:09
Wohnort: Bielefeld

Re: Spiderman Filmkostümn

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 9. Jan 2008, 23:07

Zunächst mal gibt es viele Auktionshäuser die sowas im Angebot haben (Props, Requisiten) und ich speche hier nicht von ebay. Oder es gibt den Propstore of London (hiess das so?!?)

Man sollte aber davon ausgehn das die meisten Anzüge den Besitzer bereits gewechselt haben und zutr zeit nicht nach einem neuen suchen.

Wenn du mich fragst mir wäre ein solches Kostüm keine 100.000 wert, aber das ist jedem seine Sache, aber schön das es noch Leute gibt die soviel Kohle haben... :wink:
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Spiderman Filmkostümn

Beitragvon davidvanh » So 3. Feb 2008, 18:22

Hallo,

Ich binn neu hier und sammle auch movie props..
Ich Whone in Hasselt in Belgien. Ich habe gesehen dass Sie ein Orginal Kostum suchen von Spiderman?

Nun ich kenne zufallig Stijn Helsen. Sagt der namen ihn irgendwass? Er hat dass Kostum Entworfen. Ich Kann Ihnen das mailadresse besorgen wo sie ihn vielleicht selbst mal fragen konnen?

Freundliche Gruss,

david
davidvanh
 
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2008, 18:16

Re: Spiderman Filmkostümn

Beitragvon DAVID » So 3. Feb 2008, 23:14

Hallo Davidvanh,
ich habe gelesen, dass Sie Stijn Helsen kennen und es wäre wirklich toll,
wenn Sie mir die e-mail adresse geben könnten. Vielen Dank!

Gruss
David
DAVID
 
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Jul 2007, 20:09
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Original Props / Kostüme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.