Vorsicht beim Kauf von Original Requisiten

Hier könnt Ihr Eure Original Filmrequisiten und Kostüme vorstellen oder darüber diskutieren.

Vorsicht beim Kauf von Original Requisiten

Beitragvon Tim » Fr 14. Dez 2007, 21:15

Interessanter Artikel ueber einen ebay Haendler der "original Requisiten" verkauft.

http://www.originalprop.com/blog/?p=1116

Fuer die, die zu faul sind zum Lesen, guckt Euch die drei Bilder hier an.

Bild
Bild
Bild

Und ueber Sachen wie nen Eiscremebecher aus "Zurueck In die Zukunft" und Waescheklammern aus "Unsere Kleine Farm" brauchen wir hoffentlich nicht reden, auch wenn die mit COA kommen. Durch das COA hat der Verkaeufer naemlich seine Abmachung erfuellt. Dann kann der Kaeufer ja mal versuchen zu BEWEISEN, dass die Sachen NICHT aus dem Film sind....

Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 20:16

Re: Vorsicht beim Kauf von Original Requisiten

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 15. Dez 2007, 00:04

Den Eisbecher hab ich auch gesehn... Astrein... :lol:

Wobei wenn der Eisbecher genau so aussieht wie im Film isses ja sone Art Prop, allerdings eher Replica, wobei auf COA darf man nicht mehr viel geben... Ich geh bei Props so oder so immer nach Aussehen ob die nun COA haben oder nicht...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32


Zurück zu Original Props / Kostüme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.