Herr der ringe original props

Hier könnt Ihr Eure Original Filmrequisiten und Kostüme vorstellen oder darüber diskutieren.

Herr der ringe original props

Beitragvon manuel-perez » Fr 20. Jul 2007, 19:21

Hi!
Kann mir vieleicht jemand von euch sagen, wo ich original LOTR Filmrequisiten bekomme. Habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden. Wäre für Hilfe echt dankbar. Danke.

Manuel
manuel-perez
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jul 2007, 11:16
Wohnort: Hückelhoven

Beitragvon Tim » Sa 21. Jul 2007, 06:00

Kannste knicken. Es sei denn, Du hast Geld ohne Ende.

Hier sind welche ausgestellt:
http://www.yourprops.com/view_items.php ... creen-used
Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 20:16

Beitragvon Onkelpsycho » Sa 21. Jul 2007, 10:57

Du kannst auch nach Neuseeland fliegen und n bisschen Gras aus dem Auenland pflücken... :wink:
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Beitragvon Error2005 » Di 31. Jul 2007, 02:06

Propstore hatte bis vor kurzem immer noch eine Bodenfliese aus Minas Tirith im Angebot. Sonst wüßte ich jetzt auch keine Seite für echte HdR Props....
Benutzeravatar
Error2005
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 22:19
Wohnort: Niederbayern

Re: Herr der ringe original props

Beitragvon tobinambur » Do 30. Aug 2007, 17:31

Bei ebay.com wird immer wieder was angeboten wobei ich nicht glaube dass das dann echte Teile sind:

http://cgi.ebay.com/Original-LORD-OF-TH ... dZViewItem

Sieht mir doch eher nach "Ich druck mir kurz mal ein Zertifikat aus und verkauf Krempel aus dem Keller"

Bei meiner Speerspitze hatte ich Glücke - auch bei ebay aber Deutschland - ohne Zertifikat aber von einer unabhängigen Quelle bestätigt, dass bei der Premiere in Berlin die Teile an VIPs verschenkt wurden Ich hab dann auch bei der Ausstellung verglichen und sieht genau so aus :D
Nach Nehberg: Es gibt schlechtere!
tobinambur
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 19:37
Wohnort: Bayreuth

Re: Herr der ringe original props

Beitragvon Toxic » Do 30. Aug 2007, 20:47

Was is das denn für ne komische Kugel...? oO^^
Toxic
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 11:40

Re: Herr der ringe original props

Beitragvon manuel-perez » Do 30. Aug 2007, 21:29

Ich kenne diese Kugel leider auch nicht. Es ist aber auch nicht gesagt ob sie in den Filmen überhaupt zu sehen war. Vielleicht nur Deko für irgend ein Set.

Das mit der Bodenfliese von Minas Tirith bei propstore ist eigentlich nicht schlecht. Danke für den Tip.

Manuel
manuel-perez
 
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Jul 2007, 11:16
Wohnort: Hückelhoven

Re: Herr der ringe original props

Beitragvon Engi » Fr 31. Aug 2007, 07:36

Mittlerweile findest Du bei Propstore of London mehrere Originalrequisiten - allerdings solltest Du im Vorfeld Lotto spielen (wie war das mit der Ork-Maske für einige tausend Dollar?). :lol:
Engi
 
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Aug 2006, 12:49
Wohnort: Hofheim / Taunus

Re: Herr der ringe original props

Beitragvon Tim » Sa 1. Sep 2007, 09:35

Propstore hat mittlerweile komplett einen an der Klatsche was Preise angeht.

Solche naja "seltsamen" props auf ebay kommen immer oefters vor.
Das mit dem Muell aus dem Keller verkaufen kommt dem sehr Nahe.

Tim
Meine Filmrequisiten: http://Ketzer.com
Eure Filmrequisiten: http://yourprops.com
Tim
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 20:16


Zurück zu Original Props / Kostüme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.