Blade:Trinity prop website now open

Hier könnt Ihr Eure Original Filmrequisiten und Kostüme vorstellen oder darüber diskutieren.

Blade:Trinity prop website now open

Beitragvon hollywoodhardware » Mo 30. Apr 2007, 13:53

Moinsen

Falls es jemand interessiert: Ich habe die Blade:Trinity website fertiggestellt. Da könnt Ihr Euch ein paar Requisiten und Kostüme aus dem dritten Teil der Blade Trilogie anschauen, die wir gesammelt haben http://www.blade2.de.

Feedback willkommen!

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
Benutzeravatar
hollywoodhardware
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 00:52
Wohnort: Kleve

Beitragvon vader77 » Mo 30. Apr 2007, 21:41

Geile Sachen und coole Seite,Thomas. :wink:
Vor allem das rote Shirt von Blade,welches er in der Policestation anhat,gefällt mir sehr gut.Das war aber im Film knallrot..oder war das wieder ein anderes?
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon hollywoodhardware » Mo 30. Apr 2007, 23:44

Jau, er hat vier verschiedene im Film: Ein rotes, ein burgunderfarbenes, ein rotes mit Tribals und ein schwarzes mit Tribals.

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
Benutzeravatar
hollywoodhardware
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 00:52
Wohnort: Kleve

Beitragvon vader77 » Di 1. Mai 2007, 00:47

Cool..das rote stand ihm sehr gut.Mir gefiel aber der erste Bladefilm am besten..die Szene am Anfang in der Disco gehört zum coolsten,was ich je in einem Actionfilm gesehen habe.Aber auch die anderen beiden sind coole Filme..hab eh alle 3 in meiner Sammlung.Muss mir noch mal das Daywalker-Schert zulegen. :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon Alienmarine2000 » Fr 4. Mai 2007, 21:06

Wow ,
absolut coole Seite , war bestimmt viel Abeit ,
Respekt Thomas.
Martin
Alienmarine2000
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2006, 19:13

Beitragvon hollywoodhardware » Sa 5. Mai 2007, 02:40

Dankeschön!

Die meiste Arbeit waren die ScreenCaps und dsa Freistellen der Bilder :shock:

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
Benutzeravatar
hollywoodhardware
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 00:52
Wohnort: Kleve

Beitragvon PMTrooper » Sa 5. Mai 2007, 08:19

hollywoodhardware hat geschrieben: Freistellen der Bilder :shock:

Thomas


bei dieser arbeit platzt mir regelmäßig der kragen und ich würd am liebsten den pc zum fenster rauswerfen
noch nie ein befriedigendes ergebnis bekommen :cry:

nichts desto trotz
blade is ne coole sau
find die seite klasse
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon vader77 » So 6. Mai 2007, 21:10

Ja..Blade ist Hammer...
Aber über seinen Darsteller hab ich letztens nicht gutes gehört:
Haben sie den Wesley Snipes eigentlich schon geschnappt?War der nicht auf der Flucht,wegen millionenfachem Steuerbetrug? :wink:
Benutzeravatar
vader77
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 09:13
Wohnort: nähe Dortmund


Zurück zu Original Props / Kostüme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.