Original Star Trek Borg Maske?

Hier könnt Ihr Eure Original Filmrequisiten und Kostüme vorstellen oder darüber diskutieren.

Original Star Trek Borg Maske?

Beitragvon tobinambur » Mi 22. Nov 2006, 15:26

Glaubt ihr das dies eine screen used Maske ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Nach Nehberg: Es gibt schlechtere!
tobinambur

Original Star Trek Borg Maske - Space Park Bremen

Beitragvon Engi » Do 7. Dez 2006, 19:54

Nachdem die Maske mittlerweile bei mir steht, kann ich die Frage zumindest teilweise beantworten.
Die Maske ist auf alle Fälle sehr gut gearbeitet und passt sehr gut zu meinen anderen Props wie dem screenused Ferengi und dem TNG-Padd. :wink:

Meiner Einschätzung nach wurde sie von Paramount für den Borg Encounter im leider nicht mehr geöffneten Space Park in Bremen hergestellt; eventuell ist sie vorher auch schon als Hintergrundmaske verwendet worden. Hat vielleicht jemand noch Informationen (oder einen Link) über den Space Park? Ich war leider nie dort, kenne aber den Borg Encounter aus Las Vegas.
Engi

Beitragvon BeyondReality » Mo 22. Jan 2007, 17:21

Irgendwie genial und hässlich zugleich das Teil!
:)
Wie ist das mit den Augen? Die sehen auf dem Bild so schwarz aus - Anmerkung: Ich kenne den Film nicht :oops:
BeyondReality

Beitragvon Engi » Di 23. Jan 2007, 20:32

Wie ist das mit den Augen? Die sehen auf dem Bild so schwarz aus - Anmerkung: Ich kenne den Film nicht

Die Augen sehen deshalb so schwarz aus, weil die Maske getragen werden kann. Bei der Borg Experience werden die Besucher von Borg durch die Gänge verfolgt und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die Masken mit der richtigen Beleuchtung und der Stimmung rund herum richtig gut wirken. :shock:
Engi

Zurück zu Original Props / Kostüme