Ironman mark 6 und mark 42 helm

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

Ironman mark 6 und mark 42 helm

Beitragvon finalhour » Mi 28. Aug 2013, 01:37

Hallo zusammen :)

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Bau eines Ironman helms und habe auch schon gute Fortschritte gemacht.

Nun habe ich mal eine generelle Frage. Was schätzt ihr ist eine "durchschnittliche Kopfgröße", die wahrscheinlich viele Menschen haben? Momentan baue ich den Mark 6 Helm nämlich in meiner Größe, aber habe vor den Mark 6 und den Mark 42 in einer Durchschnittsgröße zu bauen und Gussformen davon zu machen, um den Helm immer wieder gießen und zur verfügung stellen zu können. Da mein Kopf eher klein ist denke ich, dass eine Gussform von meiner Größe nicht sinnvoll für dieses vorhaben wäre.

Ich freue mich auf eure Antworten :)
finalhour

Re: Ironman mark 6 und mark 42 helm

Beitragvon finalhour » Mi 25. Sep 2013, 14:51

ist das forum hier immer so wenig besucht bzw. so inaktiv? :D ... also nicht nur bezüglich meines threads sondern allgemein ist mir aufgefallen, dass hier relativ wenig los ist. zumindest im moment :(
finalhour

Beitragvon Jay » Mi 25. Sep 2013, 18:54

ja leider ist hier etwas wenig los noch klein und fein ich habe immer noch hoffnung das der knoten platzt

was die kopfgröße angeht habe ich da keinen richtigen tipp für dich was sagt den google dazu?
Jay

Beitragvon finalhour » Sa 28. Sep 2013, 16:27

Jay hat geschrieben:ja leider ist hier etwas wenig los noch klein und fein ich habe immer noch hoffnung das der knoten platzt

was die kopfgröße angeht habe ich da keinen richtigen tipp für dich was sagt den google dazu?

google sagt viele verschiedene sachen :D ...ich glaub ich gucke mal im bereich kappengrößen und versuche mal herauszufinden welche größe denn häufig verkauft wird :) ...ich weiss nich nicht genau wie ich das anstelle aber ich denke da findet sich ein weg :)

danke für deine antwort :) echt schade dass hier so wenig los ist :(
finalhour

Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten