Mein Tusken Raider (Fotoupdate)

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

Mein Tusken Raider (Fotoupdate)

Beitragvon MHG » So 16. Jun 2013, 19:59

..da ist er also, viel genäht, viel geflochten, viel geklebt, viel probiert...und auch wenn die ein oder andere heißkleberbrandblase mich zum fluchen gebracht hat, mit dem resultat bin ich sehr zufrieden :wink:

aber urteilt am besten selbst :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von MHG am Mi 4. Sep 2013, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MHG
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:58
Wohnort: Mainz

Re: AW: Mein Tusken Raider

Beitragvon dervogt » Mo 17. Jun 2013, 13:37

Cooles Kostüm.
Viel Spass damit.
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Re: Mein Tusken Raider

Beitragvon Epona Rhi » Mo 17. Jun 2013, 16:50

Da schließe ich mich an! Sieht sehr cool aus! Trifft man dich damit auf der Celebration Europe dieses Jahr? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: Mein Tusken Raider

Beitragvon MHG » Mo 17. Jun 2013, 17:16

...ich glaube dieser kelch zieht dieses jahr an mir vorüber :mrgreen:
Zuletzt geändert von MHG am Mi 26. Jun 2013, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MHG
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:58
Wohnort: Mainz

Re: Mein Tusken Raider

Beitragvon F-N-S » Mo 1. Jul 2013, 17:59

Sehr geil! Freut mich das die Resinteile so ein gutes Zuhause gefunden haben :-)
Das Kostüm ist super geworden!
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Mein Tusken Raider

Beitragvon MHG » Di 2. Jul 2013, 22:33

...freut mich sehr, das du Freude am Ergebnis hast :wink:
Benutzeravatar
MHG
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:58
Wohnort: Mainz

Re: Mein Tusken Raider

Beitragvon Jay » Mi 3. Jul 2013, 18:26

sieht echt gut aus ich muß mich mal aufraffen und mein godzilla kit fertig machen
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53


Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.