X-Wing Helm in Deutschland

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

X-Wing Helm in Deutschland

Beitragvon MHG » Do 23. Mai 2013, 12:43

...sagt mal, gibt es denn wirklich hierzulande niemanden der die Dinger zieht und verkauft :?: :?: :?:
Benutzeravatar
MHG
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:58
Wohnort: Mainz

Re: X-Wing Helm in Deutschland

Beitragvon Jay » Sa 25. Mai 2013, 13:51

scheinbar nicht habe auch schon etwas gesucht wenn du fündig wirst würde mich eine info freuen
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: X-Wing Helm in Deutschland

Beitragvon TheCollector » So 26. Mai 2013, 10:39

Da wird sich auf der Celebration Europe doch bestimmt jemand finden bzw Kontakte finden.
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier

Re: AW: X-Wing Helm in Deutschland

Beitragvon dervogt » So 26. Mai 2013, 11:13

Ich habe einen aus Fiberglas. Der ist aber zu schwer. Eine korrekte Form hat er auch nicht. Ich habe auch noch nie, richtig coole, akkurate Helne gesehen. Ich habe auch noch nie einen Visier gefunden. Da haben wir gerade eine Marktlücke entdeckt. ;-)
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Re: X-Wing Helm in Deutschland

Beitragvon MHG » Mo 27. Mai 2013, 07:58

...also hier in D leben wir ja scheinbar proptechnisch eh in einer Wüste... :D
Benutzeravatar
MHG
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:58
Wohnort: Mainz

Re: X-Wing Helm in Deutschland

Beitragvon MHG » Mo 10. Jun 2013, 09:41

...so, dann musste es eben doch einer aus USA werden...heute ist er angekommen und ich muss sagen, gut schaut er aus :wink:
Benutzeravatar
MHG
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:58
Wohnort: Mainz

Re: X-Wing Helm in Deutschland

Beitragvon Epona Rhi » Mo 10. Jun 2013, 12:49

MHG hat geschrieben:...so, dann musste es eben doch einer aus USA werden...heute ist er angekommen und ich muss sagen, gut schaut er aus :wink:


Pics or it didn't happen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Epona Rhi
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:42
Wohnort: Dead Man's Port

Re: X-Wing Helm in Deutschland

Beitragvon Alienmarine2000 » Sa 17. Aug 2013, 20:00

Also Movie FX hat vor jahren mal ne form von mir bekommen für Helme.
Ne zeitlang wurden auch welche angeboten...hatte aber auhc nur ne variante mit schwarzem Visir. Allerdings sollte Jay noch immer welche anbieten.
Alienmarine2000
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2006, 19:13

Re: X-Wing Helm in Deutschland

Beitragvon MHG » Di 5. Nov 2013, 09:48

Epona Rhi hat geschrieben:

Pics or it didn't happen :mrgreen:


it actually did happen :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MHG
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:58
Wohnort: Mainz

Re: X-Wing Helm in Deutschland

Beitragvon Jay » Sa 9. Nov 2013, 20:27

sieht nett aus alles bemalt oder auch aufkleber?
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: X-Wing Helm in Deutschland

Beitragvon MHG » Mo 11. Nov 2013, 09:17

...so ne Kombination, die sliced onions auf den Seiten sind Aufkleber, die Übrigen wurden zwar auf Nassschiebefolie ausgedruckt, dann jedoch auf der Folie nochmal übermalt und versiegelt, damit die Farben 100%ig zu den nur bemalten Teilen passen... :wink:
Benutzeravatar
MHG
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:58
Wohnort: Mainz


Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.