Nazgul gauntlets

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

Nazgul gauntlets

Beitragvon Jay » So 6. Jan 2013, 17:58

So das gerede hier hat mich wieder etwas aufgeweckt und ich würde mal weiter machen wollen

also die gauntlets zu bauen hat jemand gute templates vorlagen etc.

oder auch schon welche fertig?
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: Nazgul gauntlets

Beitragvon F-N-S » So 6. Jan 2013, 18:48

Leider habe ich weder fertige Gauntlets noch Vorlagen dafür, aber immerhin ein paar Links (ich denke die kennst du auch, aber der Vollständigkeit halber poste ich die mal)

http://www.kropserkel.com/blackriders.htm

http://www.steltercreativewoodworks.com ... ngwrx.html

http://www.therpf.com/f24/witch-king-an ... 9-a-86074/

Für Geld gibt es natürlich auch was:

http://www.mythos-aera.de/artikel_id_19 ... naeht.html
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Nazgul gauntlets

Beitragvon Jay » So 6. Jan 2013, 18:52

danke

villeicht poste ich mal pläne zu deisen schwierig sollte es nicht sein ich wollte mir nur etwas zeit sparen

tiefziehen wäre auch klasse mein lieblingsidee wäre es ja 3d drucken zu könne aber ein 3d model hält mich noch länger auf aber wäre es versuchen möchte soll sich bitte melden
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53


Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.