Dexter Blutbilder

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

Dexter Blutbilder

Beitragvon Teufel » Mi 14. Mär 2012, 19:55

Hey ho,
jemand ne idee wie man diese Bilder nachmachen könnte? http://suite707.files.wordpress.com/201 ... latter.jpg

Ich stells mir mit Farbe recht schwierig vor, dass es auch gut und realistisch aussieht.

Teufel
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59

Re: Dexter Blutbilder

Beitragvon Laubi » Do 15. Mär 2012, 13:15

tja... Blut? ^^
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: Dexter Blutbilder

Beitragvon dave84 » Do 15. Mär 2012, 18:42

photoshop da gibt es blut brushes und rest ist die farbe die ich denke nicht das die theater blut genommen haben das ist zu teuer also sind die dinger auch nur gedruckt.
dave84
 
Beiträge: 34
Registriert: So 22. Jan 2012, 18:23
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Dexter Blutbilder

Beitragvon Teufel » Fr 16. Mär 2012, 23:56

Den letzten Post versteh ich nicht wirklich. Ein Paar Satzzeichen wären da sicher hilfreich.
Hm, das mit Photoshop ist aber ne idee. Ich werd nochmal n Künstler fragen.
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59


Re: Dexter Blutbilder

Beitragvon Teufel » Do 31. Mai 2012, 20:24

Ja, solche Brushes hab ich bereits. Aber das sieht viel zu sehr nach photoshop aus und nicht gerade realistisch. Ich werd mal weiter schauen. Zur not, muss ich halt rumexperimentieren. Irgendwie haben die das Zeug für die Serie ja auch hergestellt.
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59

Re: Dexter Blutbilder

Beitragvon Bloodigy » Di 5. Jun 2012, 20:51

Ansonsten kannste auch Airbrush-Foren danach durchsuchen, bzw. mal nachfragen, wie man Blutspritzer sprühen kann, dann kannst dir selber solche Bilder machen.
Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn
Bloodigy
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 22:15
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.