Iron Man Mark 4/ 6 Nachbau

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

Re: Iron Man Mark 4/ 6 Nachbau

Beitragvon dave84 » Fr 30. Mär 2012, 14:18

paar kleinigkeiten hände aber da bin ich grad mit drann fange erstmal an komplett zu molden weil viele nachdem suit schreien :)
dave84
 
Beiträge: 34
Registriert: So 22. Jan 2012, 18:23
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Iron Man Mark 4/ 6 Nachbau

Beitragvon Jay » Fr 30. Mär 2012, 15:21

klingt doch gut der plan kannst ja mal was online stellen als werbung und zum verkauf dann wissen wir alle bescheid. :wink:
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: Iron Man Mark 4/ 6 Nachbau

Beitragvon dave84 » Fr 30. Mär 2012, 17:59

der plan war eigentlich das ich mir die rüstung ins wohnzimmer stelle aber die ersten 3 sind schon weg obwohl noch nicht fertig ist .
dave84
 
Beiträge: 34
Registriert: So 22. Jan 2012, 18:23
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Iron Man Mark 4/ 6 Nachbau

Beitragvon finalhour » Mi 28. Aug 2013, 00:30

hallo :)

hier ist ein link den ich hilfreich finde um seine rüstungsteile zu vermessen :)

http://www.405th.com/showthread.php/31627-HaloGoddess-quot-How-To-Scale-quot-and-More-Tutorial?highlight=scaling
finalhour
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Aug 2013, 19:59

Re: Iron Man Mark 4/ 6 Nachbau

Beitragvon Axeka1510 » Sa 7. Sep 2013, 18:22

finalhour hat geschrieben:hallo :)

hier ist ein link den ich hilfreich finde um seine rüstungsteile zu vermessen :)

http://www.405th.com/showthread.php/31627-HaloGoddess-quot-How-To-Scale-quot-and-More-Tutorial?highlight=scaling



Vielen Dank hat mir sehr geholfen.
Axeka1510
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 16:49

Re: Iron Man Mark 4/ 6 Nachbau

Beitragvon finalhour » Mi 25. Sep 2013, 14:48

Axeka1510 hat geschrieben:
finalhour hat geschrieben:hallo :)

hier ist ein link den ich hilfreich finde um seine rüstungsteile zu vermessen :)

http://www.405th.com/showthread.php/31627-HaloGoddess-quot-How-To-Scale-quot-and-More-Tutorial?highlight=scaling



Vielen Dank hat mir sehr geholfen.


kein problem ...falls jemand bezüglich ironman gute work in progress threads braucht die hilfreiche tippsgeben kann er/sie das ja hier reinschreiben. ich hab da ein paar hilfreiche links denke ich :)
finalhour
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Aug 2013, 19:59

Vorherige

Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.