R2 D2

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

R2 D2

Beitragvon F-N-S » So 27. Nov 2011, 22:02

Hi zusammen,

hier mal ein "kleines" Projekt an dem ich seit ein paar Monaten bastele:

Bild

Den R2 habe ich R2Dan abgekauft und bin dabei ihn zu modifizieren bzw. ihn wieder zu einem R2-D2 umzugestalten.
So sah er nämlich vorher aus:

Bild

Mehr dazu, wenn es mehr zu präsentieren gibt (drehbarer Aludome + Licht und Ton)

Frank
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: R2 D2

Beitragvon dervogt » Di 29. Nov 2011, 17:32

Saugeil, auchg ein Projekt, dass ich gerne mal machen würde. Aber zuerst muss ich mal die Bundeslade fertig werden, an der ich vor 10 jahren mal angefangen habe.
Wird er auch später ferngesteuert ?
dervogt
Teammitglied
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:43
Wohnort: Maring- Noviand

Re: R2 D2

Beitragvon PMTrooper » Mi 1. Feb 2012, 09:03

jetzt weiß ich wer mir zuvor gekommen ist. ;-)

sieht gut aus
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Re: R2 D2

Beitragvon F-N-S » Do 9. Feb 2012, 20:54

Ich hab mir mittlerweile auch einen Aludome für den R2 besorgt. Sobald es etwas wärmer ist mach ich mich an die Arbeit :mrgreen:
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: R2 D2

Beitragvon dave84 » Fr 10. Feb 2012, 00:15

Ist echt Hammer der kleine :D suche für Frau wicked von Star wars bau den mal :)
dave84
 
Beiträge: 34
Registriert: So 22. Jan 2012, 18:23
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: R2 D2

Beitragvon PMTrooper » Fr 30. Mär 2012, 19:03

hoffe du wirfst den alten dome nicht weg ;-)
PMTrooper
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 4. Mär 2006, 00:06
Wohnort: Oberfranken

Re: R2 D2

Beitragvon F-N-S » Mo 21. Mai 2012, 22:51

Nee, den werf ich natürlich nicht weg. Interesse? :-)
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden


Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.