Half-Life Crowbar und passendes Tray

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

Half-Life Crowbar und passendes Tray

Beitragvon Teufel » Fr 8. Jul 2011, 18:52

Heyho,
ich glaub so langsam merkt ihr schon, ich hab n Faible für Spielrequisiten. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, bei dem das so ist. Ich hab mir jedenfalls mal ne Brechstange ausm Baumarkt gekauft und die direkt mal umlackiert. :D Dazu hab ich mir ne Tray gebaut, wo ich das Ding auch schön in Szene setzen kann. Ich werd wohl nurnoch das Black Mesa Logo aufsprühen, bei zeiten.

Tray mit Brechstange :

Bild

Und mal die Crowbar in der Hand :

Bild

Jetzt ist mir nur gerade aufgefallen, dass die in dem Spiel ja nicht Rot-Schwarz, sondern Rot-Silber ist, das werd ich dann auch wohl noch ändern. Naja, lag wohl an dem schlechten Bild, was ich davon im Kopf hatte.

Memo an mich selbst, bei Props nicht aus dem Kopf arbeiten :wink:

Julian
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59

Re: Half-Life Crowbar und passendes Tray

Beitragvon F-N-S » Fr 8. Jul 2011, 20:08

Niemals nur aus dem Kopf arbeiten. In unserem Hobby kommt es auf Details an :mrgreen:

Passed zu deinem Brecheisen würde ich folgende Kopfbedeckung empfehlen:
http://www.thinkgeek.com/geektoys/plush/e7f8
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Half-Life Crowbar und passendes Tray

Beitragvon Teufel » Sa 9. Jul 2011, 12:45

Nee, die Crabwalker haben ja keine Crowbar. Ich würde mir dann eher mal den Gordon-Bart stehen lassen und mir ne Hornbrille aufsetzen. :D IRGENDWANN, muss ich mich auch nochmal an einen HL-Hazard Suit machen. Ich werd gleich mal die Stange silber lackieren. Ich Depp :x
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59

Re: Half-Life Crowbar und passendes Tray

Beitragvon F-N-S » Sa 9. Jul 2011, 13:30

Mit dem Brecheisen musst du die Headcrab natürich verprügeln! Nicht selbst aufsetzen :-)
Oder jemand anderem aufsetzen und ihn dann verprü..... ach nee, lieber nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Half-Life Crowbar und passendes Tray

Beitragvon Teufel » So 10. Jul 2011, 02:34

achja, wo ich grad dein profilbild sehe. meine mama strickt total gut, die strickt mir zum winter hin, die mütze von jaine corbb :D sau gut :D
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59

Re: Half-Life Crowbar und passendes Tray

Beitragvon Laubi » So 10. Jul 2011, 05:48

Teufel hat geschrieben:achja, wo ich grad dein profilbild sehe. meine mama strickt total gut, die strickt mir zum winter hin, die mütze von jaine corbb :D sau gut :D


so wie sich das gehört... meine hat mir auch meine Mama gestrickt. Authentischer gehts ned *g*
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: Half-Life Crowbar und passendes Tray

Beitragvon Teufel » So 10. Jul 2011, 12:27

stimmt, aber die aus der serie wurd leider gehäkelt... aber da kenn ich niemand, der oder die das kann
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59


Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.