2015 BTTF Nike Air Mag McFly

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

2015 BTTF Nike Air Mag McFly

Beitragvon TheCollector » Sa 18. Jun 2011, 23:35

Hallo Leute

Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir ein paar von den Nike Schuhen aus Bttf zuzulegen.

Allerdings sind die mir bissi zu teuer für in ne Vitrine zu stellen.

Zur Zeit läuft ein neuer run von markpoon aus dem RPF

http://www.therpf.com/f13/new-run-2015- ... as-118378/

Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Schuh so das mann ein paar bestellt und dann jeder einen davon hätte. wären umgerechnet circa 75 € pro Personen. Im aktuellen Run sind als extra die decals und LEDstripes zum beleuchten bereits dabei alles was man braucht für ein richtig cooles Prop.

Problem is das ich keinen PayPal account habe, wenn sich also jemand finden würde der Interesse hat würde ich ihm den Betrag überweisen.

Gruss Paddy
Bild
TheCollector

Re: 2015 BTTF Nike Air Mag McFly

Beitragvon Onkelpsycho » So 19. Jun 2011, 00:15

Hmmmmmmm. Ich bin ja eigentlich immer offen für Deine Ideen, und weiss Dein Interesse an Props zu schätzen und Deine Einsatzbereitschaft was solche dinge angeht. Aber EIN Schuh ist etwas witzlos oder?

Ich meine es handelte sich ja um 2 Schuhe im Film, also wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit habe, und das Geld vorhanden, werd ich defintiv ein PAAR nehmen. Die lassen sich zu zweit viel schöner präsentieren...

Vielleicht solltest versuchen dann einen bei ebay zu verkaufen, wenn Du definitiv nur einen willst. Ich find das ja zu schade um dann einen weg zugeben. Was mich bislang abhielt war ja auch der Preis und die Tatsache dass sie mir nicht passen, daher wären sie nur was für die Vitrine... Naja, aber irgendwann mal...
Onkelpsycho

Beitragvon Laubi » So 19. Jun 2011, 08:45

same here... ich warte einfach bis 2015 und kauf mir dann die originalen Nike ^^ *hoff*
Laubi

Beitragvon F-N-S » So 19. Jun 2011, 21:19

Auf ebay.de bietet momentan auch jemand ein Paar BTTF Schuhe an....
F-N-S

Beitragvon Onkelpsycho » So 19. Jun 2011, 21:44

Nana, wir wollen den Preis doc hnicht künstlic hhochtreiben... ;)

Scheint aber auch irgendwas nicht zu stimmen... Der hat 6 Bewertungen hintereinander von immer dem gleichen Käufer, vielleicht jemand der die Preise hochbietet? Seltsam ausserdem das alles für nen glatten Preis wegging...

Mal schauen wies so läuft...
Onkelpsycho

Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten