Sammelbestellung ?????

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

Sammelbestellung ?????

Beitragvon TheCollector » Fr 29. Apr 2011, 21:49

Was haltet ihr davon hammergeil für den Preis.

http://www.weapons-universe.com/Brass_K ... Gold.shtml
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier

Re: Sammelbestellung ?????

Beitragvon Onkelpsycho » Fr 29. Apr 2011, 23:38

Du weißt schon das Schlagringe in Deutschland illegal sind?!?
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: Sammelbestellung ?????

Beitragvon chuckysdream » Mi 4. Mai 2011, 12:49

Das stimmt (in diesem Fall) leider. Ich toleriere diese Waffen keineswegs, aber der Preis für dieses Prop ist einfach genial. Wäre klasse, wenn die eine Version aus Resin anbieten würden. Ich denke, das würde dann nicht unter das Waffengesetz fallen. Oder?

Edit: ...da beantworte ich mir die Frage doch gleich mal selbst. So wie es aussieht sind Schlagringe, egal aus welchem Material auch immer, grundsätzlich illegal. Auf dieses Requisit werden wir wohl also verzichten müssen.
Benutzeravatar
chuckysdream
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 10. Jul 2007, 21:46
Wohnort: In the dark corner of your mind. No, the other corner!

Re: Sammelbestellung ?????

Beitragvon F-N-S » Mi 4. Mai 2011, 19:31

Lasst blos die Finger davon!
Selbst in den USA sind die nicht überall legal. Ein RPF Mitglied hat deswegen auch ziemlichen Ärger bekommen, wenn ich mich recht erinnere.
Benutzeravatar
F-N-S
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 12:45
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Wiesbaden

Re: Sammelbestellung ?????

Beitragvon TheCollector » Mi 4. Mai 2011, 20:29

Schade eigentlich

Für den Preis hät ich direkt einen genommen.

Und über die Schiene Kunstobjekt oder Modellbau werden wir die dann wohl auch nit übern Zoll kriegen.
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier

Re: Sammelbestellung ?????

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 4. Mai 2011, 22:37

Ich hatte da auch Probleme mit Nunchakus und Wurfsternen, die sind ja leider auch illegal, über Österreich würde man sie kriegen, aber das ist mir einfach zu heiß...
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32


Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.