Terminator Endo arm

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

Re: Terminator Endo arm

Beitragvon Onkelpsycho » Mi 6. Apr 2011, 23:16

naja, ich wollte von ReelArt einen bestellen zusammen mit den gecasteten T-1000 Einschusslöchern, dann guck ich mal ob ich irgendwann noch den T4 Schädel bekomm und dann ist auch gut was Terminator angeht... :)
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Vorherige

Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.