BTTF Sport almanach

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

BTTF Sport almanach

Beitragvon Onkelpsycho » Fr 28. Jan 2011, 13:21

Ich bin von Markpoon aus dem RPF gebeten worden, mal herumzufragen ob jemand Intresse an einem akuraten Sport Almanach aus dem Film Zurück in die Zukunft hat...

Ich erwähnte das ich auf das Movie Event gehe und er bat mich eventuell mal einen almanach mitzunehmen und nach Intressenten zu suchen.

Da ich aber wohl nicht jeden anquatschen werde auf dem Movie event (was anscheinend auf US Cons üblich ist) und mir auch mein almanach zu schade ist den mit in diesen Tumult zu nehmen, dachte ich, ich geb es mal so weiter.

Zur Info: Mark ist ein langes Mitglied in Prop Foren und verkauft auch über Ebay, er bietet super Waren zu Zurück in die zukunft und anderen Filmen an. Nun ist sein neuster Geniestreich der Sport Almanach, erstmals screen acurate, mit den original Maßen wie im Film. Zur Vorlage diente der Original Almanach, der im film benutz wurde. Um das mal klarzustellen, es handelt sich um das komplette Heft, wie im Film auch, mit Schutzumschlag und Quittung, wie im film, und das in beeindruckender Qualität.

Bild
Bild
Bild
Bild

Daher würde sich Mark freuen, wenn jemand Interesse an diesen schönen Stück filmgeschichte hätte.
Wer Interesse hat, dem gebe ich gerne die Kontaktdaten und würde mich freiwillig zur Verfügung stellen, die Abwicklung zu übernehmen, wer kein PayPal hat.

Dieses Buch ist das Beste und Schönste, was es bis dato gibt, vergesst den Ebay Schrott, der falsche Maße und Inhalte hat. Dieses Buch ist das Einzig Wahre! [img]egonspengler.eg.funpic.de/assets/images/bananen_smilies006.gif[/img]
Onkelpsycho
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:32

Re: BTTF Sport almanach

Beitragvon TheCollector » So 15. Mai 2011, 19:20

Hey Onkel

Ich hab ne pdf vom Almanach bekommen.

Nach deinen Bildern zu urteilen aber ne andere Version.

Bei mir stehn nur Ergebnisse drin und nicht so grosse textpassagen wie bei dir. Ich hab dir die pdf mal per E.Mail geschickt kannste dir ja mal ansehen.
Bild
Benutzeravatar
TheCollector
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 14. Jul 2009, 01:06
Wohnort: Trier


Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.