Batarang arkham asylum

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

Batarang arkham asylum

Beitragvon Jay » Mo 21. Dez 2009, 10:07

so da es leider sehr sehr sehr sehr sehr ruhig hier ist mal wieder was von mir.

ich arbeite am arkham asylum batarang. siehe auch http://arstechnica.com/gaming/news/2009 ... etdown.ars
dieser lag der collectors edition bei. da ich aber alu möchte und auch qualität mache ich es selbst.


dieser soll nur aus Aluminium werden das model ist fertig.
nun bin ich am überlegen ob er beweglich werden soll.
also das ominöse einklappen bei der form schon recht schwierieg was würde euch am besten gefallen.
einklappen
um denn mitelpunkt drehen oder auch gar nichts.

bildchen wird es mal geben wenn ich zeit habe.
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: Batarang arkham asylum

Beitragvon Jay » Di 22. Dez 2009, 07:19

hier mal ein bildchen wie er aussehen könnte das zentrum fehlt noch
Bild
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: Batarang arkham asylum

Beitragvon Jay » So 21. Feb 2010, 18:16

so Russrep und ich werden diese herstellen also wenn ihr welche möchtet könnt ihr euch hier vormerken.

der Preis würd hoffentlich nächste woche fest stehen.
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: Batarang arkham asylum

Beitragvon Jay » Do 18. Mär 2010, 15:29

Bild

Bild (Just the blade part [Center hole is missing in Render])


Er wird von Russrep gefertigt werden Aluminium schwarz eloxiert und erneut überfräst damit die kanten schön wieder als aluminium rauskommen

Preis ab Personen zahl inclusive Versand

wer sich dafür interessiert kann mir ja ne PM schicken.

20-------$120

40-------$90
Jay
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:53

Re: Batarang arkham asylum

Beitragvon Teufel » So 10. Jul 2011, 12:49

ich versteh deine auflistung der preise jetzt nicht ganz. wie teuer is denn nu einer?! 20 stück für 120§ und 40 stück für 90$ ? oder wie ist das gemeint? ist das überhaupt noch aktuell?
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59

Re: Batarang arkham asylum

Beitragvon Laubi » So 10. Jul 2011, 13:53

Teufel hat geschrieben:ich versteh deine auflistung der preise jetzt nicht ganz. wie teuer is denn nu einer?! 20 stück für 120§ und 40 stück für 90$ ? oder wie ist das gemeint? ist das überhaupt noch aktuell?


ich würde das so interpretieren:

ab 20 Personen - $120 / Stück

ab 40 Personen - $90 / Stück
Benutzeravatar
Laubi
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 08:40
Wohnort: München / Fürth

Re: Batarang arkham asylum

Beitragvon Teufel » So 10. Jul 2011, 13:58

klingt logisch.
Bild
Benutzeravatar
Teufel
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:59


Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Login Form

Style switcher

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 140 Besuchern, die am Mi 26. Jun 2013, 16:39 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Copyright © 2009 Afterburner - Free GPL Template. All Rights Reserved.