MasterReplicas "Buy One get one free"bei toypalace

Hier könnt Ihr Eure Selbstbauprojekte vorstellen und über Nachbauten von Filmrequisiten diskutieren.

MasterReplicas "Buy One get one free"bei toypalace

Beitragvon Laubi » Sa 31. Mär 2007, 07:45

Ab Freitag, den 23.03.2007 gegen 19:00 Uhr startet unsere neue Master Replicas
Oster Aktion: Kaufe einen MR Artikel und bekomme einen anderen wertgleichen oder günstigeren 2. MR Artikel gratis dazu. Vierzig (40!) verschiedene, von uns ausgesuchte MR Artikel sind in dieser Aktion zu finden: 45. Scale Mini Lichtschwerter, FX Lichtschwerter, Helme, Limited Edt Lichtschwerter & Blaster. Aktion gilt bis zum 30.04.2007 19:00 Uhr (deutsche Zeit), bzw. solange Vorrat reicht.

hier der Link zu den Artikeln, die die Aktion mit einschließt: http://www.toy-palace.com/advanced_sear ... rers_id=29

UNd jetzt wollte ich mal fragen, ob da jemand vielleicht mitbestellen möchte? Ich hätte nämlich gerne ein Obi-Wan-RotS-LS und wenn jemand noch etwas in der gleichen preiskategorie hätte, könnte man sich den Betrag ja teilen!
Wäre schön, wenn sich da wer finden würde :oops: (wenn sich wer findet bitte via PN melden ;))
Laubi

Beitragvon hollywoodhardware » So 1. Apr 2007, 23:21

Mit "originalen Props" hat das aber nichts zu tun...

Thomas
Some motherf*ckers are always trying to iceskate uphill...
hollywoodhardware

Beitragvon Laubi » Mo 2. Apr 2007, 06:09

naja... genausoviel wie mit "Selbstbauprojekten", "Kostümen" oder "Tutorials"... von dem her dachte ich, pack ichs in das Forum, wo die wenigsten Threads sind..... bzw. das erstbeste.
Laubi

Zurück zu Props - Nachbauten von Filmrequisiten